Unser Newslettersystem im Detail

Vertrag

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie beim Versand Ihrer E-Mailings künftig unterstützen dürften!

Alles, was wir von Ihnen benötigen um für Sie aktiv zu werden, ist ein ausgefüllter und unterschriebener Nutzungsvertrag. Diesen erhalten Sie, wenn Sie unser kleines Bestellformular abgeschickt haben.

Entscheiden Sie sich bei der Bestellung entweder für den Basis-, Business- oder Premium-Account. Letzterer beinhaltet neben den Leistungen der beiden anderen Pakete eine wertvolle Filterfunktion für eine professionelle Zielgruppenselektion und ein höheres Freivolumen an versendeten E-Mails pro Monat.
Sie können aber auch mit einem günstigeren Tarif einsteigen und später jederzeit leicht und schnell auf einen höherwertigen Account umsteigen.

Die Bezahlung erfolgt bei Kunden aus Deutschland ab der 2. Rechnung bequem im Lastschriftverfahren, bei Kunden aus dem europäischen Ausland per Rechnung/Überweisung.

Sie erhalten stets eine Rechnung (in Deutschland ab der 2. Rechnung schriftlich per Briefpost) mit einem detaillierten Einzelversendungsnachweis.

Konnten wir Sie von unserem Service überzeugen?

Wir würden uns über eine Zusammenarbeit sehr freuen!
Wählen Sie aus drei starken Leistungsstufen aus und erfahren Sie die Unterschiede

Haben Sie noch Fragen, ist noch etwas unklar?

Wir antworten Ihnen gerne und schnell: Kontaktformular